Sign In

Welcome, Login to your account.

Unternehmensnachrichten | Do, 03.07.2014 09:25

25 Jahre Events aus einer Hand - Agentur tw.marketing feiert Jubiläum

„Der Drang nach Perfektion hat mich immer angetrieben“, resümiert Torsten Weikert, Gründer und Inhaber der Marketing- und Eventagentur tw.marketing. Seit nunmehr 25 Jahren erfüllt der Unternehmer mit Agentursitz in Wannweil die Wünsche seiner Kunden, die ihn zum Teil seit der Gründung begleiten.

Torsten Weikert ist seit 25 Jahren Inhaber der Agentur tw.marketing. (Foto: Johannes Neureuther)


Torsten Weikert entwickelt für sein - vorwiegend mittelständisches Klientel - Konzepte und Strategien im Bereich der Live-Kommunikation, plant und organisiert Tagungen und Seminare aber auch Jubiläumsevents und Produktpräsentationen. Ein gewachsenes Netzwerk an Dienstleistern, z.B. Technikspezialisten, Caterer oder Messebauer unterstützen Weikert bei der Umsetzung der zahlreichen Veranstaltungen. Auch Künstler jeden Genres, Moderatoren und Dolmetscher sind Teil des umfangreichen Agentur-Portfolios. Abgerundet wird das Angebot durch ein eigenes Audio- und Videoproduktionsstudio.

Die Agentur wurde seit Beginn bewusst klein gehalten. „Nur so war und ist es möglich, meine Dienstleistungen für den Kunden kostengünstig anzubieten und auch mit kleinen Etats Veranstaltungen mit echten Höhepunkten zu realisieren.“  

Weitere Informationen zur Agentur stehen unter www.tw-marketing.de zur Verfügung.

(Redaktion)