Sign In

Welcome, Login to your account.

Unternehmensnachrichten | Fr, 08.04.2011 13:53

IT-Personaldienstleister Tecops expandiert: Neue Niederlassung in Mannheim eröffnet

Zum 1. April hat der auf kaufmännisches und IT-Personal spezialisierte Personaldienstleister Tecops in Mannheim eine weitere Niederlassung eröffnet. Zur Verstärkung der Niederlassungen in Stuttgart und Frankfurt steht nun im Herzen Mannheims in D 4,7 unter der Leitung von Katharina Natterodt ein weiteres Tecops -Team in der Region für Kunden und Bewerber zur Verfügung. 



Katharina Natterodt ist Leiterin der neuen  Tecops-Niederlassung in Mannheim. (Foto: Tecops)

Katharina Natterodt ist Leiterin der neuen Tecops-Niederlassung in Mannheim. (Foto: Tecops)


Mit einem Umsatzwachstum von 40 Prozent, bei einem gleichzeitigen Zuwachs der Beschäftigten von 600 Mitarbeitern auf über 1.000 Mitarbeiter war 2010 eines der erfolgreichsten Jahre seit der Firmengründung von Tecops im Jahr 1991. Nach der positiven Entwicklung der Kölner Niederlassung, die im Jahr 2009 eröffnet wurde, fiel nun die Wahl auf Mannheim als weiteren Standort. Damit ist das Unternehmen nun an 11 Standorten in Deutschland vertreten.

"Mit der Entwicklung der vergangenen Jahre sind wir sehr zufrieden", so Katharina Natterodt, Leiterin der Mannheimer Niederlassung. "Die Erfolge unserer bisherigen Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Leipzig, Erfurt, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München sind für uns der Beweis, wie wichtig die Nähe zu Mitarbeitern und Kunden in unserem Geschäft ist. Gerne heißen wir sie nun auch in Mannheim persönlich Willkommen um über ihre beruflichen Zukunftschancen oder ihren Personalbedarf zu sprechen."

Tecops ist einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland, der neben klassischer Zeitarbeit im IT- und kaufmännischen Umfeld auch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten anbietet. Mit über 1.100 Mitarbeitern und 11 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet ist Tecops in Deutschland ein führender Anbieter von Personaldienstleistungen im IT-Bereich.

(Redaktion)