Sign In

Welcome, Login to your account.

Unternehmensnachrichten | Fr, 04.03.2011 13:19

Relaunch: Neue Website von Tecops online

Moderne Personaldienstleistung soll schnell, leistungsfähig, individuell, kreativ und transparent sein. Genau so präsentiert einer der größten IT-Personaldienstleister seinen neuen Webauftritt.

Die neu gestaltete Webseite von Tecops ist ab sofort online. (Bild: Tecops)

Die neu gestaltete Webseite von Tecops ist ab sofort online. (Bild: Tecops)


So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Im Mittelpunkt der Konzeption stand der Wunsch, den neuen Webauftritt so klar und pur wie möglich zu gestalten. Unter www.tecops.de finden die Besucher drei kurze Videos, die einen Einblick in die Geschäftsbereiche und das Selbstverständnis des Unternehmens bieten. Zudem können Bewerber sofort ermitteln, welche Stellen in welchen Städten zu vergeben sind und sich direkt bewerben.

Was sich nicht geändert hat, ist die Transparenz des Unternehmens. Tecops bietet seit 2006 die Möglichkeit, mit einem Online-Kalkulator Gehälter und Kosten in der Zeitarbeit zu berechnen. Nun geht das Unternehmen einen Schritt weiter und informiert seine Kunden über die Möglichkeiten des Equal Pay. Für 60 % der Mitarbeiter von Tecops konnte dies bereits verwirklicht werden.

Tecops ist einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland, der neben klassischer Zeitarbeit im IT- und kaufmännischen Umfeld auch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten anbietet. Mit über 1.100 Mitarbeitern und 11 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet ist Tecops in Deutschland ein führender Anbieter von Personaldienstleistungen im IT-Bereich.

(Redaktion)