Sign In

Welcome, Login to your account.

| Di, 05.04.2011 14:45

Text Tuning - Das Konzept für mehr Werbewirkung

Das Schreiben von Texten, Slogans, Headlines ist eigentlich keine große Sache, denkt so mancher. Alles was man für das Marketing benötigt wie Produktpräsentationen oder Flyer lässt sich schnell aus dem Ärmel schütteln. Doch wie gut, einzigartig und einprägsam sind diese schnell gestrickten Worthülsen?

Das Buch “Text Tuning” von Tilo Dilthey ist kürzlich im BusinessVillage Verlag erschienen.

Das Buch “Text Tuning” von Tilo Dilthey ist kürzlich im BusinessVillage Verlag erschienen.


Schauen Sie doch mal einem Profi über die Schulter. Thilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland und lüftet in seinem neuen Buch das Geheimnis von Texten mit Werbe-Wirkung. Sein Markenzeichen: Nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie?

Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbe-Wirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses Buch auf das wirklich Wesentliche.

Text Tuning ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Es ist praxiserprobt, direkt einsetzbar und mit Vergnügen lesbar.

Tilo Dilthey

TEXT-TUNING

BusinessVillage Verlag 2011

ISBN: 9783869801148, Preis: 17, 90 Euro

(Redaktion)