Sign In

Welcome, Login to your account.

KMU & Freiberufler | Mi, 12.02.2014 12:58

Was im Verkauf wirklich zählt

Im Verkauf zählt nur das Heute. Was früher einmal funktionierte, führt jetzt oft in eine Sackgasse. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich ebenso wie Produkte und Technologien weiterentwickelt werden. Das stellt an jeden an der Verkaufsfront hohe Anforderungen und erfordert die Bereitschaft, das eigene Handeln regelmäßig zu reflektieren und anzupassen.

Das Buch „Was im Verkauf wirklich zählt“ von Walter Kaltenbach ist kürzlich im BusinessVillage Verlag erschienen.

Das Buch „Was im Verkauf wirklich zählt“ von Walter Kaltenbach ist kürzlich im BusinessVillage Verlag erschienen.


Genau Letzteres hat Walter Kaltenbach in der vollkommen überarbeiteten und erweiterten Auflage seines Buches auch getan. Das ganze Repertoire der „Verkaufsschule“ hat er auf den Prüfstand gestellt und kritisch hinterfragt.

Welche Trends und Moden im Verkauf haben wirklich Bestand? Was ist noch zeitgemäß? Wie tickt der Kunde von heute? Mit welchen Techniken und Methoden lassen sich heute noch neue Kunden und Aufträge generieren? Welche neuen Erkenntnisse erweisen sich als praktikabel? Die Antworten darauf finden sich in seinem neuen Buch, das ab sofort im Handel erhältlich ist.

Der Autor Walter Kaltenbach trainiert seit über 20 Jahren Verkäufer aus Industrie, Handel und Handwerk. Insgesamt blickt er auf über 50 Jahre Verkaufserfahrung zurück.

Walter Kaltenbach

Was im Verkauf wirklich zählt

... ist nur das, was wirklich funktioniert

BusinessVillage 2014

ISBN: 978-3-869802-51-0

(Redaktion)